Über uns - Media for Work Über uns - mediaforwork

Über uns

Unsere Vision

Der berufliche Erfolg unserer Leser ist unser Antrieb. Mit Verstand und Leidenschaft machen wir es uns täglich zum Ziel, die Probleme und Herausforderungen unserer Leser zu verstehen und gemeinsam mit  Fachexperten die passenden Antworten zu liefern.

In unseren Publikationen und Veranstaltungen erläutern wir komplexe Fachthemen praxisbezogen und leicht verständlich.

Um immer höchste Qualität zu gewährleisten, arbeitet eine Vielzahl an Fachexperten aus der Praxis mit uns zusammen – als Chefredakteure, Autoren, Kursleiter, Dozenten, Lektoren und Gutachter verfolgen sie mit unseren Produktmanagern unsere gemeinsame Vision.

Verlags- und Fachbereichsleiter

Unser Team setzt sich zusammen aus den Leitern der jeweiligen Fachbereiche, sowie Produkt- bzw. Marketingmanagern, die für unsere Print- und Digital-Produkte verantworten und weiterentwickeln. Frischen Wind bringen im regelmäßigen Wechsel Auszubildende und Trainees mit.

Martin Grashoff

Verlagsleiter

„Unsere Kunden in Staunen zu versetzen: 
Daran arbeiten wir Tag für Tag!“

Michael Jodda

Bereichsleiter Arbeitssicherheit und Datenschutz

„Mir ist besonders wichtig, dass unsere Leser rechtssicher handeln und eine gesundheitsfördernde, sowie sichere Arbeitsumgebung in ihrem Unternehmen schaffen“

Michael Peters

Bereichsleiter Steuern, Außenwirtschaft und Office

„Publikationen auf Fachchinesisch gibt es genug. Unsere Leser sollen schnellstmöglich genau die Informationen verfügbar haben, die sie wirklich benötigen – und damit rechtssicher handeln und Zeit sparen.”

Dilan Wartenberg

Bereichsleiterin Personal und Mitbestimmung

"Mir ist es wichtig, dass unsere Leser aktuelle, gut recherchierte und unabhängige Informationen erhalten. Ziel ist es, dass eine aufwendige Suche nach Informationen entfällt."

Viktoria Heinrich

Customer Experience Managerin

„Täglich arbeiten wir daran unsere Produkte zu verbessern.
Unser Ziel: Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten!
Ihre Meinung ist uns wichtig - bei Feedback oder Kritik
bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner.“

Interesse an unseren Produkten?

Testen Sie jetzt unsere Publikationen zwei Wochen kostenlos.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundendienst ist gerne
für Sie da.