Über uns

Unsere Vision

Der berufliche Erfolg unserer Leser ist unser Antrieb. Mit Verstand und Leidenschaft machen wir es uns täglich zum Ziel, die Probleme und Herausforderungen unserer Leser zu verstehen und gemeinsam mit  Fachexperten die passenden Antworten zu liefern.

In unseren Publikationen und Veranstaltungen erläutern wir komplexe Fachthemen praxisbezogen und leicht verständlich.

Um immer höchste Qualität zu gewährleisten, arbeitet eine Vielzahl an Fachexperten aus der Praxis mit uns zusammen – als Chefredakteure, Autoren, Kursleiter, Dozenten, Lektoren und Gutachter verfolgen sie mit unseren Produktmanagern unsere gemeinsame Vision.

Verlags- und Fachbereichsleiter

Unser Team setzt sich zusammen aus den Leitern der jeweiligen Fachbereiche, sowie Produkt- bzw. Marketingmanagern, die für unsere Print- und Digital-Produkte verantworten und weiterentwickeln. Frischen Wind bringen im regelmäßigen Wechsel Auszubildende und Trainees mit.

Martin Grashoff

Verlagsleiter

„Unsere Kunden in Staunen zu versetzen: 
Daran arbeiten wir Tag für Tag!“

Johanna Schlamp-Ogawa

Bereichsleiterin Sekretariat & Office

„Ohne Assistentin läuft nichts! Deshalb ist es meine Leidenschaft, Sekretärinnen, Assistenzkräften und Office Managerinnen ihre anspruchsvollen Tätigkeiten zu erleichtern.“

Michael Peters

Bereichsleiter Steuern und Außenwirtschaft

„Publikationen auf Fachchinesisch gibt es genug. Unsere Leser sollen schnellstmöglich genau die Informationen verfügbar haben, die sie wirklich benötigen – und damit rechtssicher handeln und Zeit sparen.”

Martin Grashoff

Bereichsleiter Arbeitssicherheit

„Unsere Themen haben den besonderen Reiz, dass sie der Zielgruppe extrem unter den Nägeln brennen – hier Unterstützung zu bieten motiviert mich jeden Tag aufs Neue!“

Interesse an unseren Produkten?

Testen Sie jetzt unsere Publikationen zwei Wochen kostenlos.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundendienst ist gerne
für Sie da.