Um unseren Lesern ausschließlich aktuelle und relevante Informationen verständlich aufzubereiten, arbeiten wir in allen Fachbereichen mit hochqualifizierten interdisziplinären Expertenteams aus Verlagswesen und Praxis zusammen.
Autoren / Fachgutachter
Die Inhalte unserer Fachpublikationen vermitteln unseren Lesern die Sicherheit, immer aktuell und auf Augenhöhe informiert zu sein. Deshalb suchen wir stets nach Autoren und Gutachtern, die wie wir einen besonderen Anreiz darin sehen, unsere Leser durch praxisorientierten Nutzwertjournalismus auf Erfolgskurs zu bringen.
Wenn Sie aussagekräftige Praxiserfahrungen und Erfolge in Ihrem Fachgebiet, sowie ein Gespür für leserfreundliche Texte vorweisen können, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mir Ihren beruflichen Stationen und eventuellen Veröffentlichungen in einer zusammenhängenden pdf-Datei per E-Mail. Sagen Sie bitte kurz, welche Themen Ihre Spezialthemen sind, zu denen Sie gerne publizistisch beraten möchten und welche Schreiberfahrungen Sie bereits gemacht haben.
Falls Sie Experte für ein Themengebiet sind, das von uns noch nicht durch Verlagspublikationen abgedeckt wird, freuen wir uns ebenso über Ihre Initiativbewerbung.
Webprogrammierer
Sowohl im Print- als auch im Onlinebereich befindet sich mediaforwork grundsätzlich immer im Wandel. Konzepte werden optimiert, Webangebote erweitert und auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst. Deshalb sind wir offen für Vorschläge, die unser Onlineangebot eingängiger und verständlicher machen und die Qualität und UX unserer Online-Produktpalette verbessern.
Sowohl Agenturen als auch freiberufliche Entwickler sind grundsätzlich dazu angehalten, sich mit aussagekräftigen Arbeitsproben an uns zu wenden. Bitte senden Sie uns Ihr Portfolio sowie Honorare und verfügbare zeitliche Ressourcen in einer pdf-Datei zu.
Mediendesigner
Die hilfreichsten Informationen werden nur mit halber Aufmerksamkeit wahrgenommen, wenn die grafische Aufbereitung nicht stimmt. Um Layout und Grafikdesign unserer Publikationen progressiv weiterzuentwickeln und die höchstmögliche Leserfreundlichkeit zu gewährleisten, sind wir offen für neue Ideen in Bezug auf unsere Mediengestaltung.
Sowohl Gestaltungsbüros als auch freiberufliche Mediendesigner sind grundsätzlich dazu angehalten, sich mit Arbeitsproben an uns zu wenden. Bitte schicken Sie uns Ihr Portfolio sowie Honorare und verfügbare zeitliche Ressourcen zu.
Performance Marketing Experts
Zielgruppengenau zugeschnittenes Performance Marketing ist seit Anbeginn unserer Verlagshistorie der effizienteste Weg, unsere Leser zu erreichen. Mit passgenauen Ansprachen decken wir Spezialthemen ab und lösen damit sehr konkrete Probleme, die unseren Lesern unter den Nägeln brennen. Wenn Sie ein Gespür für neue Zielgruppen vorweisen, Probleme treffsicher beim Namen nennen können und sich im Bereich Direkt- und Performance Marketing spezialisiert haben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Sowohl Agenturen als auch Freelancer sind dazu angehalten, sich mit aussagekräftigen Cases an uns zu wenden. Bitte nennen Sie uns Ihr Portfolio sowie Honorare und verfügbare zeitliche Ressourcen in einer pdf-Datei zu.
Werden Sie Teil eines agilen, zielgruppenorientierten Teams
Senden Sie uns die angegebenen Unterlagen & gegebenenfalls Arbeitsproben – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!