Unsere Kunden

Die Kunden von mediaforwork sind anspruchsvolle Entscheider und Spezialisten aus dem Mittelstand, sowie ambitionierte Selbstständige und Kleinunternehmer vorwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Organisatorisch gliedert sich mediaforwork in die Geschäftsfelder Arbeitssicherheit, Steuern, Sekretariat/Officemanagement und Business Development. Bei dieser Struktur orientieren wir uns ganz am Kunden. Die Geschäftsfelder ergeben sich aus den einzelnen Zielgruppen, die von mediaforwork bedient werden. Die Professionalität in allen Themengebieten stellen wir dadurch sicher, dass diese intern strikt voneinander getrennt werden. So werden unsere Kunden aus dem Bereich Arbeitssicherheit ausschließlich von Fachexperten und Mitarbeitern aus diesem Bereich betreut. Ebenso verhält es sich mit den anderen Themenbereichen. Hierdurch gewährleisten wir, dass sich alle internen und externen Mitarbeiter, Experten und Gutachter auf ihre Kundengruppe konzentrieren und für diese die besten Tipps, Strategien sowie rechtlichen Änderungen aufbereiten und weitergeben können. 

Und: Ohne unsere Kunden wären wir nichts! Daher tun wir alles, damit unsere Kunden von unseren Publikationen profitieren, hierdurch beruflich noch erfolgreicher werden und mit uns und unseren Beratungspublikationen zufrieden sind. Aus diesem Grund hören wir gerne und sehr genau zu, wenn es um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Leser geht. Sei es fachlich, inhaltlich oder auch innerhalb der Geschäftsbeziehung.